Ihr Warenkorb ist noch leer.

Der Garten des Französisch Eleganz für die neue Dame !

Valérie StaehlyDurch meine Faszination für die Natur und die Liebe und Unterstützung von meinem Mann und Tochter durchgeführt, fand ich den Willen, ein Unternehmen zu starten und die Marke Elégante Eglantine ®. Dieser Name ist in Harmonie mit meiner Leidenschaft für den Garten, Mode, Kochen und Kinder. Es ist in der Tat ein Ort, der meine besondere Zuneigung, ein Ort von großer Ruhe und Zärtlichkeit hält, und das ist mein Gemüsegarten! Dort liegt die Quelle, die meine Lieben, Familie und Freunde nährt und es ist dort, dass ich Appeasement zu finden.

In Frankreich gegründet. Elegante Eglantine ® wird in den Türen unseres schönen Landes, Portugal hergestellt, in der Douro-Tal.

Dieses gehobene Kollektion bietet Ihnen die Übergangskleidung hoher Qualität, praktisch, bequem für Arbeit und Freizeit konzipiert.

Zwar diese reiche Ernte erfreuen Ihre Augen und begeistern, um die Samen zu säen und die Ernte in den Gärten des Lebens.


Herzliche Grüße,
Valérie.

famille 

Facebook